Dienstag, 2. Januar 2007


INFORMATION NO. 1

WER SIND WIR?

Die unabhängige Projektgruppe Kistnergelände ist ein Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürger, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Nutzung des Kistnergeländes zu begleiten. Ziel ist es, die Bürger an diesem Verfahren umfassend und effektiv zu beteiligen. In diesem Sinne verstehen wir uns als unabhängige Projektgruppe, die weder eigene Nutzungsideen favorisiert, noch irgendwelchen Interessensgruppen zuarbeitet. In unserer Gruppe arbeiten Bürger mit, die professionelle und ehrenamtliche Erfahrungen mit der Durchführung von Bürgerbeteiligungsverfahren haben, wie auch die Stadtteilkonferenz, der Bürgerverein und der Werbekreis aus Lehe. Die Gruppe bündelt damit das Know-how vor Ort.

Keine Kommentare:

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Counter ab 04.02.08

Über mich

Mein Bild
Bremerhaven, Bremen, Germany
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig. Am besten man überlässt den anderen, sich selbst ein Bild über mich zu machen. Und wer es ganz genau wissen will, schaut sich die untenstehende Sendung an.